Wagen
Zwischensumme:
€ 0

Einkaufspolitik

1. Lieferbedingungen an besonderen Tagen

Obwohl wir unser Bestes tun, die Bestellung rechtzeitig zu liefern, kann es an besonderen Tagen wie dem Valentinstag, Muttertag oder anderen Feiertagen zu Schwierigkeiten kommen, die Verzögerungen verursachen. Falls wir es nicht schaffen, Ihre Bestellung am gewünschten Tag zu liefern, wird sie am nächstmöglichen Termin gebracht und wir erstatten die Versandkosten. Eine Rückerstattung der Bestellung können wir in diesem Fall nicht anbieten.

2. Änderungen am angefragten Liefertermin und Verzögerungen

Falls Ihre Bestellung nicht am gewünschten Tag ankommt, werden wir die Lieferkosten erstatten. Die Gesamtkosten der Bestellung können wir hingegen nicht rückvergüten. Eine Erstattung bieten wir nicht an, sofern die Lieferung aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle sind (z. B. falls der Empfänger zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zuhause ist), nicht rechtzeitig ankommt.

Falls die Lieferung fehlschlägt, da Sie einen lokalen Feiertag als Termin gewählt haben, wird Ihre Lieferung am nächsten Werktag eintreffen. In diesem Fall können wir keine Rückerstattung oder ein neues Produkt anbieten.

3. Falsche oder unvollständige Lieferangaben im Auftragsformular des Kunden

Stellen Sie sicher, dass während des Bestellprozesses die angegebene Adresse korrekt und vollständig eingegeben wird. Wir empfehlen, alle Felder doppelt zu überprüfen, um Probleme mit der Lieferung und andere Unannehmlichkeiten zu verhindern.

Falls wir die Bestellung nicht liefern können, da es sich um eine falsche oder unvollständige Adresse handelt, können wir keinerlei Rückerstattung anbieten oder ein anderes Produkt senden. Allerdings wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen und die korrekten Informationen zu erhalten.

4. Lieferungen an Einrichtungen oder Hotels

Falls Sie Blumen an jemanden schicken möchten, der sich in einem Hotel aufhält, vergessen Sie nicht die Zimmernummer und den Namen der Person anzugeben, die die Reservierung vorgenommen hat (falls bekannt).

Wir werden alles Mögliche versuchen, um sicherzustellen, dass Ihr Blumenstrauß den Empfänger erreicht, aber wir können keine Lieferung garantieren, sofern wir nicht alle nötigen Informationen über den Ankunftsort haben. Falls die Lieferung aus einem dieser Gründe fehlschlägt, können wir keine Art von Rückerstattung anbieten oder ein neues Produkt versenden.

5. Produkt vom Empfänger abgelehnt

Niemand kann nein zu einem schönen Strauß Blumen sagen, doch falls der Empfänger aus irgendwelchen Gründen doch ablehnt, können wir kein Angebot für eine Rückerstattung machen oder ein neues Produkt senden.

6. Qualitätsregelung

Wir stellen unsere Blumensträuße von Hand her und wählen nur die schönsten Blumen aus. Wir geben uns größte Mühe, Ihren Blumenstrauß so ähnlich wie möglich aussehen zu lassen, wie es auf dem originalen Produktphoto der Fall ist. Dennoch kann es zu Abweichungen kommen. Jede Blume sieht etwas anders aus und die Blumenarbeit ist eine überaus delikate Angelegenheit, die von der Jahreszeit und dem Wetter abhängig ist, worauf wir keinen Einfluss haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass es sich bei den Bildern um Beispielfotos der Produkte handelt, und dass die Marken oder Modelle, die wir versenden, von der Verfügbarkeit abhängig sind.

Doch keine Sorge: Wir stellen sicher, dass das gelieferte Produkt von vergleichbarer Qualität ist wie auf unserer Webseite. Falls Sie ein Produkt erhalten, das nur minimal vom Originalfoto abweicht, aber von ähnlicher Qualität ist, können wir keine Rückerstattung anbieten oder ein neues Produkt schicken.

7. Regelung für den Produktaustausch

Manchmal hat der Florist, der Ihre Bestellung bearbeitet, nicht alle Gegenstände oder Blumen, die sich in der Blumenstrauß-Beschreibung befinden. Diese müssen mit einem anderen Produkt ausgetauscht werden. Keine Sorge: Wir garantieren, dass der Ersatz von mindestens gleicher Qualität ist wie das Produkt Ihrer Wahl. Sollte unser Florist eines der bestellten Produkte nicht auf Lager haben, werden wir die Lieferung ohne diesen Artikel versenden und Ihnen einen Gutschein in der entsprechenden Höhe für Ihre nächste Bestellung bereitstellen. Unser Florist muss möglicherweise Änderungen an der Farbe mancher Blumen vornehmen, aber wir versichern Ihnen, dass die Farbtöne die gleichen sind, wie auf unserer Webseite dargestellt.

Vergessen Sie nicht, dass das Foto nur zu Demonstrationszwecken dient: Wir können nicht garantieren, dass die Farben Ihres Blumenstraußes die exakt gleichen sind wie auf dem Bild. Beispielsweise kann ein rosafarbener Blumenstrauß blasser oder heller ausfallen, aber er wird immer rosa sein. Diese Art von Änderung berechtigt nicht zu einer Rückerstattung, Entschädigung oder zur Lieferung eines anderen Produkts.